WIFT Hamburg | „Kunst & Glühwein“. 

Zum Jahresende wollen wir noch einmal zusammen kommen, dieses mal unter dem Motto „Kunst & Glühwein“. 
 
Am Mittwoch, 29. November treffen wir uns um 17.00 Uhr am Bucerius Kunst Forum um uns die Ausstellung „Geniale Frauen – Künstlerinnen und ihre Weggefährten“ anzusehen.
Wir haben für WIFT eine exklusive Tour organisiert, ihr müsstet nur den Eintritt ins Museum selbst zahlen.
 
Im Anschluss wollen wir den Abend gemeinsam bei einem Glühwein auf dem Roncalli Weihnachtsmarkt am Rathaus ausklingen lassen. 🦌🎄☕️
 
Bitte meldet euch für die Führung bis spätestens Freitag, 17. November per Email bei Lisa Herbers an.
Da wir die Teilnehmeranzahl an unseren Tourguide weitergeben müssen ist die Anmeldung verbindlich.
 
 

Datum
Mittwoch, 29. November 2023

Uhrzeit
17:00 Uhr

Ort
Hamburg