WIFT Berlin | Women’s Talk | Villa Kult | Rückblick

Villa Kult

 

WIFT, Villa Kult und media.net hatten wieder geladen: Ein lauer Abend-  ein Glas zur Begrüßung im Garten der Villa Kult  - und schon waren die Damen mittendrin im Austausch von Gedanken, Erfahrungen und natürlich auch von Visitenkarten. Bevor es zur traditionellen Vorstellungsrunde kam, hielt Ellen Langer einen Vortrag über das schier unendliche  Entwicklungspotential von virtual reality.

Ellen Langer ist Gründerin und Geschäftsführerin von pimento formate und Vorstandsmitglied des Virtual Reality Vereins Berlin-Brandenburg. Mitreißend berichtete sie von der zukünftigen Bedeutung , der technischen und inhaltlichen Weiterentwicklung und den Marktchancen. Wieder einmal hatte der Women's Talk Frauen aus verschiedenen Mediabereichen vernetzt und den Wissensstand erweitert - und das bei köstlichem Essen!

 


Datum
Montag, 03. September 2018

Uhrzeit
19:00 – 22:00 Uhr

Ort
Villa Kult