Köln | WIFT@LETsDOK – Screening unter freiem Himmel

*Save the date* WIFT@LETsDOK – Screening unter freiem Himmel

Köln-Nippes | 10. September 2024 | 20:00 Uhr
Kooperation mit LETsDOK und LaDOC

Nach tollen Filmabenden in den vergangenen Jahren, beteiligen wir uns wieder mit einer „Gartenkino“-Veranstaltung an der bundesweiten Doumentarfilmwoche LETsDOK und zeigen den einfühlsamen Dokumentarfilm „Wenn die Seele friert …“ von Stella Sema Yeşiltaç. (https://www.yesfilm.de/filme/)

Besonders freuen wir uns, dass die Kölner Regisseurin anwesend sein wird und im Anschluss Fragen beantwortet. Moderiert wird das Filmgespräch von WIFT-Mitglied Martina Pfaff. 

Hinweis: Der Film wird im Freien gezeigt, bringt bei Bedarf gerne warme Kleidung und Decken mit.

Eintritt gratis,  Getränke auf Spendenbasis! Anmeldung unter info@wiftg.de.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Wenn die Seele friert…“ Trailer from yesfilm on Vimeo.


Datum
Dienstag, 10. September 2024

Uhrzeit
20:00 Uhr

Ort
Köln-Nippes


Garten in Köln-Nippes - Adresse wird bei Anmeldung mitgeteilt: info@wiftg.de